Da ich eigentlich dachte, dass für die Prüfung "nur" die Bücher zu lernen seien und sich das perfekt in meinen überfüllten Stundeplan einfügte, wollte ich diese Vorlesung machen.
Nun hat sich jedoch herausgestellt, dass auch die Mitschrift (klingt irgendwie doof) Prüfungsstoff ist.
Wäre daher vielleicht jemand so freundlich, mir ihre/seine Mitschrift irgendwie zukommen zu lassen, oder mir einfach Informationen dazu zu geben, welche Städte da behandelt wurden??
Das wäre sehr freundlich!
DAnke im VOraus!
Lg, Alexandra
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Edelmayer - Städte auf der iberischen Halbinsel
- DostojewskisMuse
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- DostojewskisMuse
- Mini-Historicus
- Eliane
- Historicus
Leider habe ich die Mitschrift nicht in abgetippter Form hier, sorry.
An Städten besprochen wurden Toledo, Madrid, Valladolid und Sevilla.
Genaueres kann ich dir sagen, wenn ich meine Mitschrift vor mir liegen habe. Also Ende der Woche könnte ich dir das detaillierter sagen - falls sich bis dahin nicht eh jemand meldet, der dir eine Mitschrift zukommen lassen kann.
An Städten besprochen wurden Toledo, Madrid, Valladolid und Sevilla.
Genaueres kann ich dir sagen, wenn ich meine Mitschrift vor mir liegen habe. Also Ende der Woche könnte ich dir das detaillierter sagen - falls sich bis dahin nicht eh jemand meldet, der dir eine Mitschrift zukommen lassen kann.
- DostojewskisMuse
- Mini-Historicus