Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Weber, AG im Überblick SS06

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Romy1979
Historicus
Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Weber, AG im Überblick SS06

Beitrag von Romy1979 »

hallo
hat schon irgendwer eine note für die Vo bekommen? ich hab nämlihc alles abgegeben, aber bis jetzt nichts bekommen.
Oder weiß wer, ob er jetzt die VO zum Ku dazuzählt? Gesagt hat er ja, er machts extra, aber trotzdem, weil wenn ich bei meinen Prüfungsergebnissen nachschau, dann steht da jetzt GK und die note, aber vorne, bei der BEzeichnung der LV steht der Ku. Also hab ich angenommen, dass er es getrennt macht.
WEiß irgendjemand mehr darüber? vor allem hat wer Beides gemacht und hat 2 noten?

lg
Romy
DarK
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von DarK »

mh. also ich hab sowohl die note für die vo als auch für den kurs schon bekommen. Seit ca. 1 Monat bereits.
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, dank dir. Ich werd ihm mal schreiben...
Romy
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“