Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

S3 empfehlungen?

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
RISKistFUN
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von RISKistFUN »

Chrrr hat geschrieben:Ich habs beim Böhm gemacht. Hat mir gut gefallen. Besonders er selber hat so eine nette Art.
hast du schon die note von böhm bekommen?

oder dauert das in geschichte immer so lange.. hab noch keine einzige note... tz tz... [-X
Chrrr
Historicus
Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Chrrr »

Hab schon Note bekomen. So 1 Woche nach Abgabe, glaub ich.
BlackCherry
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von BlackCherry »

Ja, ich hab die auch sofort bekommen. ;)
Stop The World - I Want To Get Off.
RISKistFUN
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von RISKistFUN »

komisch..ich hab meine arbeit schon vor der letzten einheit abgegeben und hab bis dato nichts bekommen!

hat er in der letzten einheit was gesagt, bzw... irgendetwas wichtiges bezüglich den noten bzw irgendeine liste zum eintragen...?

danke im vorraus, glg
BlackCherry
Annuntiator
Annuntiator

Beitrag von BlackCherry »

Nein, wie schon gesagt, hat er nicht.

Aber du kannst ihm ja einmal eine E-mail schreiben, vielleicht hat er deine Arbeit vergessen/loren sonst was. ;)
Stop The World - I Want To Get Off.
malleus_maleficarum
Centurio
Centurio

Beitrag von malleus_maleficarum »

fred hat geschrieben: ja das mit dem Thema bin ich eh dieses sem schon draufgekommen, weil ich was am südosteuropäischen gemacht hab, was so langweilig war...:coffee: schrecklich
bei wem?
sonst noch empfehlungen oder warnungen?
ich hab die S3-LV beim kastner gemacht. sehr zu empfehlen, man kann mit ihm auch mal reden, sollte sich eine HÜ nicht ausgehen.... so alt wie er ist, könnte er mein großer bruder sein :mrgreen:
We all get to burn...
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“