Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

eigner: wirtschaftsgeschichte

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
elena
Neo-Historicus
Neo-Historicus

eigner: wirtschaftsgeschichte

Beitrag von elena »

hello!

sagt mal,reicht es wenn ich für die eigner-prüfung, die mitschrift von 2004 lerne, oder macht er jedes jahr einen etw. anderen stoff durch?

lg,
elena
Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Leon_der_Profi »

Hallo Elena,

ich habe die VO im WS04 besucht und meine Mitschrift mit dem Stoff der aktuellen VO verglichen - ist eigentlich absolut identisch.

Was sein könnte, ist, dass es ein neues, aktualisiertes, Konvolut gibt - das weiß ich aber nicht.

lg, Leo
DarK
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von DarK »

Hallo!

Also ich hab die Prüfung letztes Semester absolviert und habe dazu die Mitschrift von 2004 verwendet - ohne Probleme. Ist fast identisch :)

lg
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“