Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

dr house

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

dr house

Beitrag von Starbuck »

mein erklärter momentaner liebling ...genial, bösartig und laut meinem freund medizinisch wenigstens 90% korrekt (im gegensatz zu grey's anatomy da bekommt er regelmäßig die krise)

bleibt sela ward eigentlich dabei oder war es eine einmalige ausnahme?
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Taschmahal
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Beitrag von Taschmahal »

die serie ist einer der realistischsten, kenne da auch einen medicus

mir gefällt aufgrund von hugh laurie besonders gut, er spielt dr. house einfach so menschlich *g*

und ich würde mal sagen, nachdem abspann, kommt sie zumindest in der nächste folge nochmal, weil house ja da ihren neuen mann operiert/umbringt....

aber ich schätze, sie wird in den nächsten 2-4 folgen kommen
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

laut imdb kommt sie in neun folgen vor

jetzt komm ich erst drauf, warum sie mir so bekannt vorgekommen ist...once and again!!! #-o
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

ja stoke once and again und kennst du sie den nicht aus sisters (ein strauss töchter) ... ist vor jahren auf vox gelaufen
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“