Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

E3/R3: Der Benelux-Raum in der europäischen Geschichte

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Gast

E3/R3: Der Benelux-Raum in der europäischen Geschichte

Beitrag von Gast »

E3/R3: Der Benelux-Raum in der europäischen Geschichte. Die Frühe Neuzeit

erster Tag heute, kann ich einfach in den Hörsaal gehen , muss man noch vorher etwas machen oder etwas mitbringen?

Danke
Lena3980
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von Lena3980 »

dich selbst musst du mitbringen und deine aufmerksamkeit! :wink:
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty

über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
derstudent

Beitrag von derstudent »

einer hat schon was dazu gesagt...

Ich konnte das nicht mehr hören , wann ist die nächste Sitzung? Wieder die gleiche Zeit?
MartinAigner
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von MartinAigner »

Hallo!

Hob heute leider ka zeit kapt fir die Vorlesung! Is vielleicht irgendwer da der zufällig eine Mitschrift auf den Computer hat und de mit mir teilen mag?!

Wenn jemand da ist, bitte einfach auf meine E-Mail schicken, und vielleicht kann ich demjenigen auch irgendeine Mitschrift von mir schicken!

martin_lcv@gmx.at

LG Martin
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“