Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Taschenkalender

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Taschenkalender

Beitrag von Leon_der_Profi »

Hallo,

weiß jemand von euch wo ich einen brauchbaren Taschenkalender herbekomme?

Den von der ÖH find ich wegen dem Querformat einfach furchtbar.

Wer weiß Alternativen im klassischem Hochformat?

Vielen Dank!
Tara
Centurio
Centurio
Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
Beitrag von Tara »

libro hat gerade kalender abverkauf hab ich gesehen- in allen formaten und vielen farben ab 1.99

lg
tara
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.

George Bernard Shaw
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

ich will ja seit jahren einen pda, meine geldbörse spielt net ganz mit ... deswegen hab ich einen filofax - nicht billig aber praktisch, dir wahrscheinlich zu groß :( aber ich hab alle adressen und telefonnummern beinander und sonst noch wichtiges
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

oder laß dir einen schenken..beim Elmayer oder so gibts die als Werbegeschenk im Hochformat :wink:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige

elmayer klingt gut, wo muss ich denn dafür hin?

danke für den Tip!
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Leon_der_Profi hat geschrieben:elmayer klingt gut, wo muss ich denn dafür hin?

danke für den Tip!
zum Elmayer???

Bräunerstraße 13, 1010 Wien
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige

Mist.

ich hatte gehofft, an das Teil dranzukommen ohne eine Tanzschule betreten zu müssen... :-)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

naja du bekommst die auch von banken, etc. ist nur eine frage der zeit aber du bekommst sie auch in jeder guten papierhandlung um nur ein paar euro - da kannst du dir dann genau aussuchen was du willst. abraten würd ich vom libro, der hat da nur schmarn.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

sudder deinen bankbetreuer an .. mach einen lieben augenaufschlag und weich erst mit kalender von seiner seite
oder beim weltspartag.. da gibts sicher kalender
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

@starbuck: wenn ich das gewusst hätte, dass du einen pda brauchen kannst...ich hab grad meinen hergeschenkt...war ein toshiba, nicht mehr so der neuerste, aber immer noch toll...mist

ich hab einen taschenkalender von moleskine..aber nicht ganz so günstig
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“