Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Österreichische Wirtschaftsgeschichte im 20. Jh. (Eigner)
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
siehe FAQ im Forummeister30 hat geschrieben:seminarraum vom wiso???
wo ist das?

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- lesbutmuch
- Publius Historicus
- lesbutmuch
- Publius Historicus
- wongx
- Centurio
- Mini-Historicus
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@meister30: FAQ zum Studium - Oft gestellte Fragen. Schau Dich im Forum ein bisserl besser um, ist ja nicht zu übersehen... und unterlaß den Einsatz dieses Smileys, wenn Du Hilfe bekommen willst.meister30 hat geschrieben:Was hat das bitte mit dem FAQ vom Forum zutun?Martin hat geschrieben:siehe FAQ im Forummeister30 hat geschrieben:seminarraum vom wiso???
wo ist das?

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
muss dieses thema aufwärmen...konnte die ersten termine nicht wahrnehmen (musste arbeiten) nun habe ich 2fragen: findest am mi die vo statt?(viele entfallen ja diese woche)
hat er bereits blätter ausgeteilt? wenn ja, kann man sich diese irgendwo nachkopieren und sind die mitschriften vom forum aus den forigen semstern brauchbar?
danke für eure antworten
hat er bereits blätter ausgeteilt? wenn ja, kann man sich diese irgendwo nachkopieren und sind die mitschriften vom forum aus den forigen semstern brauchbar?
danke für eure antworten
-
- Historicus
- Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
also die blätter/arbeitsunterlagen hat er verkauft? gibts ein skript?
ich konnte die termine bis dato auch nicht wahrnehmen, hat vielleicht irgendwer mitschriften zum verschicken oder kopieren, wäre super nett!!
(michi_u@gmx.at)
ich konnte die termine bis dato auch nicht wahrnehmen, hat vielleicht irgendwer mitschriften zum verschicken oder kopieren, wäre super nett!!
(michi_u@gmx.at)