Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
paris hilton
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
paris hilton
also ich bin ja im besitz der musik von paris hiltons aktueller cd ... also auf meinen mp3player schafft sie es sicher nicht ... ich dachte immer ich kann nicht singen aber das übertrifft ja alles!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
ich hab im vergleich zu der guten eine engelsstimme!
wie kommst du zu der ehre, diese cd zu besitzen?
ich hab im vergleich zu der guten eine engelsstimme!
wie kommst du zu der ehre, diese cd zu besitzen?
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
- Starbuck
- Ehemalige
- stoke
- Ehemalige
- Ehemalige
- Ehemalige
- Birgit
- Ehemalige
- Publius Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- Ehemalige
- Forumstroll
ok aber man kennt sie ja. is ja nicht so das paris hiltons äusseres vollkommen unbekannt ist.
funktioniert doch im musicbuisness in der regel immer so. man nimmt irgendwen der nach was aussieht, schreibt ihm ne 08/15 nummer die er halt dann ein paar monate runterträllern soll, bis jemand kommt der besser aussieht und firschen wind bringt. mit dem sich dann wieder geld machen lässt.
österreich sucht den superstar usw finktioniert nur auf dem prinzip.
funktioniert doch im musicbuisness in der regel immer so. man nimmt irgendwen der nach was aussieht, schreibt ihm ne 08/15 nummer die er halt dann ein paar monate runterträllern soll, bis jemand kommt der besser aussieht und firschen wind bringt. mit dem sich dann wieder geld machen lässt.
österreich sucht den superstar usw finktioniert nur auf dem prinzip.
- Birgit
- Ehemalige
aber die cd von ihr is in den usa eh angeblich ein flopp.. wundern tuts mich net...
soviel dummheit auf einen fleck is ja unpackbar
soviel dummheit auf einen fleck is ja unpackbar
Ta Liubit Tu
- Burschi
- Forumstroll
ich nehm an das es dassselbe prinzip wie bei der verona feldbusch is. die in wirklichkeit sauintelligent ist, und weiss das sich gespielte dummheit gut verkauft und sich damit abcashen läst.
der merkt man auch an das sie abseits der kamera ziemlich abgebrüht ist.
im gegensatz dazu stehen halt dann wirklich die nicht unbedingt hellen. die sogenannten b oder c-stars, die nach strich und faden halt immer irgendwo hin als pausenfüller gschoben werden damits ihre show abziehen und das publikum durchschnittsmässig belustigen.
manuel ortega oder dieser boris uran aus der ersten starmaniastaffel fallen mir da zb ein.
der merkt man auch an das sie abseits der kamera ziemlich abgebrüht ist.
im gegensatz dazu stehen halt dann wirklich die nicht unbedingt hellen. die sogenannten b oder c-stars, die nach strich und faden halt immer irgendwo hin als pausenfüller gschoben werden damits ihre show abziehen und das publikum durchschnittsmässig belustigen.
manuel ortega oder dieser boris uran aus der ersten starmaniastaffel fallen mir da zb ein.
- Birgit
- Ehemalige
ich glaub bei der hilton sind auch die eltern strohdumm.. ihre mutter ist ja auch nciht gerade die hellste.
bei der feldbusch... die ist nicht sooo eingebildet - die ist mir ein bissi sympathischer.
starmania kenn ich mich net wirklich gut aus - dazu hab ich zu kurz eingeschalten ghabt
bei der feldbusch... die ist nicht sooo eingebildet - die ist mir ein bissi sympathischer.
starmania kenn ich mich net wirklich gut aus - dazu hab ich zu kurz eingeschalten ghabt
Ta Liubit Tu