Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

M7 Niederkorn

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

M7 Niederkorn

Beitrag von emilystrange »

hi :lol:

tja folgendes: ich war in der ersten einheit nicht (hab mich eh brav abgemeldet usw.) jetzt ist ja diese woche die zweite einheit und ich hab erfahren, dass sie bezüglich einer hausaufgabe ein mail verschickt.

Hat sie das mail schon verschickt und ich habs nicht bekommen oder hat sie nicht verschickt ???????

Hoffe mir kann jemand weiter helfen :?: :?: :?:

danke
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

sie hats nicht verschickt... oder ich habs auch nicht bekommen :wink:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
emilystrange
Felis mala
Felis mala

ahhhh, na gut dann bin ich ja beruhigt!
es sein denn das universum hat sich gegen uns verschworen und wir haben die mail beiden nicht bekommen ;-)

danke für die rasche antwort
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

emilystrange hat geschrieben:ahhhh, na gut dann bin ich ja beruhigt!
es sein denn das universum hat sich gegen uns verschworen und wir haben die mail beiden nicht bekommen ;-)

danke für die rasche antwort
bitte gerne

sollten es nur wir 2 nicht bekommen haben, kann ich dir das frühestens am Mittwoch sagen. Da treff ich Kollegen, die auch dort sind ;-)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
emilystrange
Felis mala
Felis mala

hmmm, ja das wäre nett! schick mir bitte einfach eine pn wenn du die mail bekommst?! oder wenn du am mittwoch weißt, dass sie sonst auch keiner bekommen hat :wink:
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

gut, mach ich... :wink:

Alumnus
emilystrange
Felis mala
Felis mala

Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“