Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
livejournal oder blogger
- stoke
- Ehemalige
oder welches blogsystem ist denn besonders zu empfehlen?? was habt ihr für eins??
ich bin grad dabei auf livejournal meinen blog einzurichten, bin bis jetzt immer blogger gewohnt gewesen...finde jetzt aber lj auch nicht schlecht, ein bisschen kompliziert als blogger vielleicht
hat jemand noch gute alternativen??
ich bin grad dabei auf livejournal meinen blog einzurichten, bin bis jetzt immer blogger gewohnt gewesen...finde jetzt aber lj auch nicht schlecht, ein bisschen kompliziert als blogger vielleicht
hat jemand noch gute alternativen??
Zuletzt geändert von stoke am Mo 20.Nov 2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Stephanos
- Centurio
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
also ich hab meinen LJ blog seit 2004 glaub ich und bin mehr als nur zufrieden ... nettes kleines programm runterladen zum offline schreiben der posts und dann erst hochladen geht auch.
ich liebe mein blog .....
kannst mir ja dann deinen nick via PM schicken oder email, dann schick ich dir meinen .... für die dunklen und geheimen seiten des leben ROFL
ich liebe mein blog .....
kannst mir ja dann deinen nick via PM schicken oder email, dann schick ich dir meinen .... für die dunklen und geheimen seiten des leben ROFL
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- stoke
- Ehemalige
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
hab glaub ich mitterweile sämtliche unbenützte accounts... bei lj, blogspott, myblog... wos was i
sind meiner meinung nach im grunde eh alle gleich 
stoke, link /nick kommt sobald ich rausgefunden hab welcher zu welchem blog gehört

stoke, link /nick kommt sobald ich rausgefunden hab welcher zu welchem blog gehört

http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben

- Starbuck
- Ehemalige
- alcie
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
nachdem wir eh grad diskutieren müssen und ich nit mitschreiben muss.... hab ich gesucht und nix mehr gefunden .. also hab ich nen neuen angelegt 
edit, nachdems die wichtigsten menschen ja jetz schon haben, der rest darf dann um den username anfragen

edit, nachdems die wichtigsten menschen ja jetz schon haben, der rest darf dann um den username anfragen

Zuletzt geändert von alcie am Mi 22.Nov 2006, 8:28, insgesamt 1-mal geändert.
http://anglistikforum.com

- stoke
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
also angemeldet bin ich scho bei lj.. jetzt muss ichs nur noch checken ...
namen schick ich, sobald ichs überrissen hab
namen schick ich, sobald ichs überrissen hab

Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
- stoke
- Ehemalige
- Ehemalige
- Ehemalige
- stoke
- Ehemalige
- Ehemalige