Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Klima, Vo teilen
-
- Historicus
Klima, Vo teilen
Hallo!
Mag sich jemand mit mir die Vorlesungen von Klima teilen?
Kann leider nur am ersten Novembertermin..
Lg
Mag sich jemand mit mir die Vorlesungen von Klima teilen?
Kann leider nur am ersten Novembertermin..
Lg
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Ehemalige
- Tara
- Centurio
- Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
- Publius Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
-
- Neo-Historicus
helloo!
ich würd auch voll gern die VO teilen! kann erst am 2.12 hingehen (bin grad in kärnten)
gibts jemanden der morgen hingehen kann u. dann mit mir mitschriften tauscht???
lg,
elena
lissie121@yahoo.de -> bitte bitte melden wegen VO teilen
ich würd auch voll gern die VO teilen! kann erst am 2.12 hingehen (bin grad in kärnten)
gibts jemanden der morgen hingehen kann u. dann mit mir mitschriften tauscht???
lg,
elena
lissie121@yahoo.de -> bitte bitte melden wegen VO teilen
Hallo! Habe ein gröberes Problem. Liege seit Mitte letzter Woche mit Bänderriss zu Hause, sprich: war weder bei der ersten Einheit, noch werde ich es zur zweiten Einheit schaffen. Möchte aber unbedingt ein Zeugnis bekommen, wenn ich schon angemeldet bin, versäume nämlich ohnehin schon genug aufgrund meines Unfalls! Wäre irgendjemand so nett mir seine Mitschrift zu Verfügung zu stellen? Ich wäre sogar bereit dafür zu zahlen! Ich könnte auch anbieten eine Mitschrift mit Computer abzutippen, falls das wer möchte (dafür habe ich ja jetzt mehr Zeit als sonst
). Bitte, bitte helft mir! Schreibt mir einfach ein e-mail an Kurgan@gmx.at. Vielen Dank!
Daniel

Daniel
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
du hast die möglichkeit die audiofiles runterzuladen. warum sollte dir da jemand eine mitschrift zur verfügung stellen?haavikko hat geschrieben:Hallo! Habe ein gröberes Problem. Liege seit Mitte letzter Woche mit Bänderriss zu Hause, sprich: war weder bei der ersten Einheit, noch werde ich es zur zweiten Einheit schaffen. Möchte aber unbedingt ein Zeugnis bekommen, wenn ich schon angemeldet bin, versäume nämlich ohnehin schon genug aufgrund meines Unfalls! Wäre irgendjemand so nett mir seine Mitschrift zu Verfügung zu stellen? Ich wäre sogar bereit dafür zu zahlen! Ich könnte auch anbieten eine Mitschrift mit Computer abzutippen, falls das wer möchte (dafür habe ich ja jetzt mehr Zeit als sonst). Bitte, bitte helft mir! Schreibt mir einfach ein e-mail an Kurgan@gmx.at. Vielen Dank!
Daniel
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Ledde
- Ehemalige
ich würd gern das protokoll für die klima vo machen. kann aber nicht auf die seite gehn da ich nicht eingeloggt bin. kann mich aber nicht einloggen, da ich schon seit tagen versuche mich zu registrieren. es tut sich aber nichts. so wende ich mich mal an euch, ob ihr nicht einen direkten link habt? schmarozen will ich nicht, würd im auch mein alpen protokoll anbieten welches ich allein gemacht hab.
was sind die zusatzaufgaben für das protokoll von denen hier die rede war?
hoff ich find hier hilfe.
ich würd gern das protokoll für die klima vo machen. kann aber nicht auf die seite gehn da ich nicht eingeloggt bin. kann mich aber nicht einloggen, da ich schon seit tagen versuche mich zu registrieren. es tut sich aber nichts. so wende ich mich mal an euch, ob ihr nicht einen direkten link habt? schmarozen will ich nicht, würd im auch mein alpen protokoll anbieten welches ich allein gemacht hab.
was sind die zusatzaufgaben für das protokoll von denen hier die rede war?
hoff ich find hier hilfe.