Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Ehalt S2

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Aaannnaaa
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Ehalt S2

Beitrag von Aaannnaaa »

Hat er schon eine Anwesenheitsliste durchgegeben?
lg
Eliane
Historicus
Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Eliane »

Du meinst die S1 oder :?:

Ich hab leider keine Ahnung, ob er Anwesenheitsliste durchgibt oder nicht, da ich die Einführung letztes Jahr gemacht habe (und das bei einem anderen Professor). In den Ankündigungen im VVZ stehts aber zumindest drinnen.
romine
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von romine »

Falls du S1 meinst: bisher hat er meines Wissens noch keine Anwesenheitsliste durchgehen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass er das nur das eine einzige Mal gemacht hat, das ich gefehlt hab (das war Anfang November). Allerdings hat er sich darüber beschwert, dass zu seinem Konversatorium (Ersatztermin für den heutigen Ausfall der VO) nur 25 Leute gekommen sind, weswegen es noch einen Ersatztermin geben wird.

Allerdings merkt er sich Gesichter anscheinend beängstigend leicht. Neulich ist er vor Beginn der Stunde im Auditorium auf und ab gegangen und hat einige vorwurfsvoll mit "Sie waren das letzte Mal aber nicht da" angesprochen...
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“