Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Klausur
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@ Gast: Du könntest Dich aber bitte auch registrieren... und die 2. Frage ist sehr unklar formuliert, ich glaube nicht, daß Du da eine Antwort bekommen wirst.
@ 1. Frage: eine Klausur ist nix anderes als eine schriftliche Prüfung. Du bekommst einen Vorgabezettel und beantwortest innerhalb einer Stunde die Fragen.
@ 1. Frage: eine Klausur ist nix anderes als eine schriftliche Prüfung. Du bekommst einen Vorgabezettel und beantwortest innerhalb einer Stunde die Fragen.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Falls ich Deine Frage richtig verstanden habe: Eine Prüfung wird in der Regel mit 2 ECT-Punkten bewertet.
Außerdem: rules.php#12
Außerdem: rules.php#12
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Michael79
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Wenn dich weiter so unhöflich hier beim Fragen verhältst, wirst du bestimmt keine Antworten mehr bekommen.
Deine Annahme, mit einer Klausur bist du Geschichtsprofessor, ist total falsch. Du musst schon ein gesamtes Studium absolvieren und einiges mehr, um das zu erreichen.
Bitte unterlasse es weiters die anderen Forumsmitglieder, die helfen wollen, zu beschimpfen.
Weiters registriere dich bitte, so wie es unsere Regeln vorsehen.
lg
Deine Annahme, mit einer Klausur bist du Geschichtsprofessor, ist total falsch. Du musst schon ein gesamtes Studium absolvieren und einiges mehr, um das zu erreichen.
Bitte unterlasse es weiters die anderen Forumsmitglieder, die helfen wollen, zu beschimpfen.
Weiters registriere dich bitte, so wie es unsere Regeln vorsehen.
lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
Die Fragen waren höflich, im Vergleich zu euren Benehmen. Dies hier ist kein Platz euren Stress , eure Depressionen , Frust über das Leben auszulassen. Ihr psychisch gestörten Idioten, speziell Leon der möchtegern profi der ein
nicht Zurechnungsfähiger frustrierter Idiot ist. Ihr alle solltet mit Zwangsjacken in eine psychische Anstalt eingeliefert werden.
nicht Zurechnungsfähiger frustrierter Idiot ist. Ihr alle solltet mit Zwangsjacken in eine psychische Anstalt eingeliefert werden.
- wongx
- Centurio
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Mein Freund.... projeziere nicht Deine Probleme auf uns...Anonymous hat geschrieben:Die Fragen waren höflich, im Vergleich zu euren Benehmen. Dies hier ist kein Platz euren Stress , eure Depressionen , Frust über das Leben auszulassen. Ihr psychisch gestörten Idioten, speziell Leon der möchtegern profi der ein
damit ist die Diskussion beendet.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus