Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

*jammer*

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
*jammer*

Beitrag von Birgit »

soda.. hab mir gedacht ich lass euch an meinen leiden teilhaben :lol:
hab mir am samstag meine dritten ohrlöcher schießen lassen - u daher kontne ich seit samstag nicht schlafen Bild .... u jetzt bin ich müde.... *gähn*

musste ich mal loswerden :)[/list]
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

du arme!

ich erzähl dir jetzt mal nicht, was ich alles mit ohrsteckern durchmache - hab auch 3 löcher auf jeder seite ... trag selten mehr als je 2 (hab kleine ohren) weil sich die bis heute immer ganz doll entzünden und so ... abgesehen davon hab ich ne schwere silber allergie und solchen mist ... am besten nur titan stecker ... ist echt ein mist
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: *jammer*

Beitrag von Ilfi »

Arme Birgit! *tröst*

Tut dir das so weh??? Ich hab nur eines (also pro Seite :wink: ), aber mir hat das damals gar nicht weh getan, obwohl ich mich ur davor gefürchtet hab! Ich hoffe, es wird bald besser und du kannst bald wieder richtig durchschlafen. :D

Ilfi

P.S.: Ich bin auch erst um halb 5 ins Bett gekommen und dann hat mich mein Freund um halb 10 aufgeweckt, als er gegangen ist. *gähn*
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

na ich bin ja auch immer selber schuld..
zweimal sind mir die ersten löcher schon zu gewachsen... ihc trag selten ohrstecker..u beim schlafen sowieso nicht u dann sinds scho wieder zu,.

aber ein trost - es hat nur 5 euro gekostet *g*
Catmando
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Catmando »

als ich noch jung war (d.h. pubertierend) konnte man sich bei uns in der stadt gratis ohrlöcher schießen, wenn man die medizinischen stecker selber mitbrachte. das hatte den effekt, daß meine ohren ziemlich durchsiebt waren, z.t. heute noch sind.... an und für sich relativ schmerzfrei, bloß das erste und einzige, welches durch den knorpel ging, mußte ich nach ein paar monaten entfernen, das hat echt grausig weh getan...
catilina
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von catilina »

und als ich noch jung war bin ich nach wien gefahren und hab mir um teures geld ein ringerl in den bauchnabel und dann noch ein loch in der unterlippe machen lassen :oops:
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes
Catmando
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Catmando »

ja, ja, das sind dann die anfänge.... und aus dem kommst du nimmer raus... es gibt nächte, da liegt man wach und grübelt, da einem keine piercbare körperstelle mehr übriggeblieben ist.... :D
catilina
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von catilina »

Catmando hat geschrieben:ja, ja, das sind dann die anfänge.... und aus dem kommst du nimmer raus... es gibt nächte, da liegt man wach und grübelt, da einem keine piercbare körperstelle mehr übriggeblieben ist.... :D
puh, wenn ich sowas hör bin ich richtig froh dass ich sie alle ein für alle mal rausgenommen hab 8)
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes
Catmando
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Catmando »

alle????
naaaaaaa, würd' ich nie tun, habe zu sehr dafür gelitten :D
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

:lol:

wir leiden unter unseren schönheitswahn ...
ich wart mal bis ich wieder gscheit liegen kann u dann lass ich mri sicher wieder eine neue dummheit einfallen ..
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Eine typisch männliche (ergo dämliche) Frage: Wenn ihr die Löcher eh selten verwendet, warum tut ihr euch dann diese Tortur an??
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

also piercings waren nie mein fall. als ich jung war wollte ich immer ein tattoo haben ... mama sagte nein. heute bin ich ja fast schon froh keins zu haben, auch wenn es nur eine frage der zeit ist bis ich mich drüber trau mal eins machen zu lassen ... aber ich muss ne stelle finden die auch von ausgeschnittenen ballkleidern verborgen werden kann!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

@starbuck
meine mama hat auch immer nein gesagt -u jetzt interssieren mich die dinger auhc kaum mehr.
sie hat auch immer zu piercing nein gesagt - die ohren durfte ich durchstechen lassen, sooft ich wollte :lol:

mir ist es auch wichtig, dass wenn ich was ausgeschnittenes anhabe, man es nicht mehr sieht

@martin
so selten hab ich meine ohrringerl auch net drin, nur wenn du ohne sie shcläfst, vergisst du sie oft wieder reinzustecken...u dann kommst erst tage später drauf
warum ich das mach? weils mir persönlich irrsinnig gut gefällt
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Da gibts ja doch einige Stellen .... :D :oops:
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ja das selbe hier ... ich will aber immer noch einen skorpion oder so was in der leistengegend *outch*

ja bei den ohren war es das selbe hier. meine schwester hat auch nase und bauchnabel gepierced - glücklich war meine mum da niemals!

da ich ne schwere silber allergie habe, beschränkt sich meine auswahl im moment auf meine perlenstecker (3 größen) und die titanernen ... und abends kommen sie immer raus, weil ich ur leicht mit den haaren hängen bleibe und sie mir in der nacht rausreiß
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“