Eindeutig: "The Departed". Allein schon wegen Jack Nicholson.

wobei ich 20061. Ice Age: The Meltdown
2. The Departed
3. Stranger Than Fiction
4. Severance
5. Lucky Number Slevin
6. Thank You for Smoking
7. Jackass: Number Two
8. Children of Men
9. Inside Man
10. Open Season
noch nicht gesehen habPerfume: The Story of a Murderer
Half Nelson
Pan's Labyrinth
Prestige, The
Borat: Cultural Learnings of ...
Last King of Scotland, The
Fountain, The
Science of Sleep, The
United 93
die meisten filme deiner liste sind ja leider noch gar nicht in österreich gestartet und darum gehts halt bei der umfrage. Start in Österreichs Kinos.CitizenX hat geschrieben:wobei ich 2006
noch nicht gesehen habPerfume: The Story of a Murderer
Half Nelson
Pan's Labyrinth
Prestige, The
Borat: Cultural Learnings of ...
Last King of Scotland, The
Fountain, The
Science of Sleep, The
United 93
edit: und ja, lord of war is ein genialer film gewesen, allerdings 2005
gibts in russland seit nem halben jahr auf DVD, angeblich gibts die russische (NUR russische) DVD auch in deutschland in diversen shops, laut FOX (ami verteiler) hätte er im herbst ins kino kommen sollen, aber wenn ers nichtmal in amiland ins kino schafft wird ers bei uns auch nicht schaffenLaurea hat geschrieben:gibt es eigentlich noch mehr leute, die sehnsüchstigst auf "wächter des tages" warten? ich hoffe ja nicht, dass uns der film unterschlagen wird, immerhin ist der dritte teil vom buch ja auch endlich herausgekommen...
er is von FOX finanziertLaurea hat geschrieben:@peter: ich fand den ersten teil toll, und versteh grad überhaupt nicht, was das amiland damit zu tun hat, dass ein russischer film in österreichische kinos kommt![]()
die dvd würd ich mir ja zulegen... wenn ich russich könnte *gg*
absolut, daher auch auf nr.4 der besten filme des jahres, hab ihn vor etwa 2 monaten in der sneakpreview gesehenLaurea hat geschrieben:@all: Kinotipp fürs nächste Jahr: Severance, Kinostart am 25. 1. 07
Hab gestern die Vorprämiere gesehn und mich zerkugelt
Ein Beweis, dass es auch noch Splatterfilme gibt, die spaßig sind. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Film nicht ausm Amiland kommt, sondern aus GB http://www.splendidfilm.de/severance