^^; räusper
es könnte möglich sein, dass ich ihn dir eventuell unter gewissen umständen die vielleicht eintreten würden wenn andere umstände passieren.... geben kann, in 1a-quali *weiterräusper*
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Bester Film 2006
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
schön 

http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben

- stoke
- Ehemalige
- Superbus Historicus
^^ naja still würd ich ihn nicht nennen.. ki duk hat so eine ziemlich heftige wortgewalt in der stille, oder den naturdarstellungen (bes. seine distanzierten kurzeinstellungen haben gänsehautfaktor 70)...
und bom, yeareul... ist mit hamburg in kooperation o.ä. entstanden, kam also 2004 in die kinos.. war halt nur kein super-film weil kein sexy american schauspieler á pitt oder irgendein busen- und chirurgenwunder mitspielt. dabei hatte der film doch auch sexszenen... tztzt.
so und jetzt verabschiede ich mich wieder sonst wirds nur noch bös enden.
und bom, yeareul... ist mit hamburg in kooperation o.ä. entstanden, kam also 2004 in die kinos.. war halt nur kein super-film weil kein sexy american schauspieler á pitt oder irgendein busen- und chirurgenwunder mitspielt. dabei hatte der film doch auch sexszenen... tztzt.
so und jetzt verabschiede ich mich wieder sonst wirds nur noch bös enden.
[::all this pain is an illusion.]
-
- Historicus Magnus
- Publius Historicus
@Juli
genau! der Film ist herausragend in jeder Hinsicht. Dialoge, schauspielerische Leistung, Handlungsaufbau, historisch genau recherchiert, das Set ist phantastisch und einige Szenen sind so verdammt emotional - einfach ned zu packen...
genau! der Film ist herausragend in jeder Hinsicht. Dialoge, schauspielerische Leistung, Handlungsaufbau, historisch genau recherchiert, das Set ist phantastisch und einige Szenen sind so verdammt emotional - einfach ned zu packen...
"Les moments de crise produisent un redoublement de vie chez les hommes."