Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Bolognese im SoSe ?

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Bolognese im SoSe ?

Beitrag von Ilfi »

Hi!

Hat sie eigentlich dieses Semester wieder eine VO für nächstes angekündigt? Weiß das wer?
TWIX - it's all in the mix :angel12:

BIRGIT ist die BESTE!!! :D
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

yep hat sie
wieder in richtung klima oder so etwas ähnliches
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Ilfi »

Dankeschön, Starbuck! :baer: :D

sue
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von sue »

schon wieder? #-o ich hab ja eigentlich auf eine fußball-vorlesung gehofft, das ja laut wiso-hp auch ein forschungsschwerpunkt von ihr ist :mrgreen:
bin gespannt, ob diese vo dann noch brauchbare codes zum abdecken für mich hat...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

also sie meinte irgendwas in richtung klima gehen aber nicht das was sie dieses semester gelesen hat - vielleicht erfahr ich morgen mehr diesbezüglich.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

na bin schon gespannt! ich muss ja sagen mir hats diesmal ja nicht so gefallen! irgenwas mit geschichte der ernährung oder sowas wäre recht interessant..... :!:
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ging mir genau so irgendwie. war nicht uninteressant aber auch nicht wirklich spannend.
was medizinhistorisches würd ich auch spannend finden.
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Ilfi »

Starbuck hat geschrieben:also sie meinte irgendwas in richtung klima gehen aber nicht das was sie dieses semester gelesen hat - vielleicht erfahr ich morgen mehr diesbezüglich.
Schreibs uns bitte, wenn du was erfahrst. :D

Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

Ilfi hat geschrieben:
Starbuck hat geschrieben:also sie meinte irgendwas in richtung klima gehen aber nicht das was sie dieses semester gelesen hat - vielleicht erfahr ich morgen mehr diesbezüglich.
Schreibs uns bitte, wenn du was erfahrst. :D
wird wahrscheinlich kommende woche werden bis ich die info hab
sue
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von sue »

gibts da dann nicht eh schon das vvz? bzw. hoffe ich mal, dass die nächste woche mit der "letzten jännerwoche" gemeint ist.
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

sue hat geschrieben:gibts da dann nicht eh schon das vvz? bzw. hoffe ich mal, dass die nächste woche mit der "letzten jännerwoche" gemeint ist.
das hoff ich auch sehr stark :evil:
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“