Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

scharer - nachbesprechungen der arbeiten des WS 06

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
eridiyah
Superbus Historicus
Superbus Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
scharer - nachbesprechungen der arbeiten des WS 06

Beitrag von eridiyah »

:mrgreen: jo..
scharer verlangte ja eine nachbesprechung der arbeiten zu seinen kursen letztes semester.. wie ist die so? (konnte noch nicht weil ich nicht in wien bin und jetzt in den ferien bietet es sich an. )
[::all this pain is an illusion.]
Michael79
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Beitrag von Michael79 »

Die meiste Zeit redet er selbst und Prüfung kann man das nicht nennen, eher einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.

Robert Göbl

http://numismatik.univie.ac.at/

Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
BlackCherry
Annuntiator
Annuntiator

Re: scharer - nachbesprechungen der arbeiten des WS 06

Beitrag von BlackCherry »

eridiyah hat geschrieben::mrgreen: jo..
scharer verlangte ja eine nachbesprechung der arbeiten zu seinen kursen letztes semester.. wie ist die so? (konnte noch nicht weil ich nicht in wien bin und jetzt in den ferien bietet es sich an. )
Ja, also, ich hab ihn noch vor Weihnachten abgepasst, weil ich nicht in seine Sprechstunde kommen kann - andere LV zu dem Termin. Er meinte nur, schreiben sie mir eine E-mail, wir machen einen anderen Termin aus.

Hab ich gemacht, allerdings nie was zurückbekommen. Da ich allerdings mit meiner Note eh zufrieden bin...was solls. Wär zwar nett gewesen aber...
Stop The World - I Want To Get Off.
eridiyah
Superbus Historicus
Superbus Historicus
Beitrag von eridiyah »

@ michael
ich weiß ja dass es keine prüfung ist =) sondern eben.. nachbesprechung der arbeit. ich stell mir eher vor dass er sich in seinen üblichen lieblichkeiten ergießt und ähnliches, aber ich wollts halt genauer wissen...

whatever, trotzdem danke
eridiyah
Superbus Historicus
Superbus Historicus
Beitrag von eridiyah »

@ blackcherry
seltsam, mir schreibt er immer zurück. ist dein spamfilter vielleicht auf alles, was von univie.ac.at kommt allergisch?

@ allgemeinheit: falls wer noch zur nachbesprechung kommen möchte im februar, hier seine antwortmail auf meine anfrage (drecksoutlook), ob ich das im februar nachholen könnte:

"Selbstverständlich, nur nicht in der ersten Woche.
Mit den besten Grüßen
Anton Scharer"
BlackCherry
Annuntiator
Annuntiator

Beitrag von BlackCherry »

Inzwischen hab ich sogar eine Antwort. Drei Wochen für einen Satz - warum auch nicht. ^^

Mal schauen, wie das wird. ;)
Stop The World - I Want To Get Off.
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“