servus leute,
Ich hab die Vorlesung nicht so regelmäßig besucht aber gehört er würde seine ganze PP Präsentation ins Internet stellen (für 8 Tage) bisher habe ich nichts gefunden.
Weiß einer ob das stimmt bzw. wo man sie bekommt?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Einführung Geschichte - Ehalt
- Stilicho
- Neo-Historicus
heute in der vorlesung hat er erzählt, er würd sie heut nachmittag auf www.iha.ncc.at stellen, aber bisher nix. falls sie doch auf ner andren seite sind, oder ich sie einfach ned finde, bitte bescheid gebenCC
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Ehalt-Folien WS 07/08
Hallo!
Hat jemand schon die Folien für WS 07/08 gefunden?
Wenn ja, bitte postet den Link, denn ich kenne zig Leute die nach den Dingern suchen aber keiner findets!
Danke!
Hat jemand schon die Folien für WS 07/08 gefunden?
Wenn ja, bitte postet den Link, denn ich kenne zig Leute die nach den Dingern suchen aber keiner findets!
Danke!