Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Einführung Geschichte - Ehalt

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Stilicho
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Einführung Geschichte - Ehalt

Beitrag von Stilicho »

servus leute,

Ich hab die Vorlesung nicht so regelmäßig besucht aber gehört er würde seine ganze PP Präsentation ins Internet stellen (für 8 Tage) bisher habe ich nichts gefunden.

Weiß einer ob das stimmt bzw. wo man sie bekommt?
Gast

Beitrag von Gast »

heute in der vorlesung hat er erzählt, er würd sie heut nachmittag auf www.iha.ncc.at stellen, aber bisher nix. falls sie doch auf ner andren seite sind, oder ich sie einfach ned finde, bitte bescheid gebenCC
reselmar98
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von reselmar98 »

ich habe gerade seine homepage durchforstet und nix gefunden. ausserdem habe ich heute in seiner vorlesung was von einem kant-text gehört, der ebenfalls prüfungsrelevant sein soll.

weiss wer was zur pp-präsentation und zu diesem text?????
Stilicho
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Stilicho »

der kant text ist nichts anderes als das berühmte "was ist aufklärung?"

jedenfalls hat er das schon vorher mal erwähnt.ich wart mal ob die powerpoint präsentation irgendwo auftaucht...
fred
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von fred »

das warten hat ein ende: :mrgreen: steht schon seit gestern auf der hp. unverfehlbar.
Stilicho
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Stilicho »

fred hat geschrieben:das warten hat ein ende: :mrgreen: steht schon seit gestern auf der hp. unverfehlbar.
passt, danke!
Barni1285

Ehalt-Folien WS 07/08

Beitrag von Barni1285 »

Hallo!

Hat jemand schon die Folien für WS 07/08 gefunden?
Wenn ja, bitte postet den Link, denn ich kenne zig Leute die nach den Dingern suchen aber keiner findets!

Danke!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“