Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
wer geht von euch auf bälle?
- wongx
- Centurio
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
he überleg dir doch, ob du vielleicht lust hast auf die rudolfina redoute zu gehen? toller ball, viele studenten, total lustig ... stef kommt auchBirgit hat geschrieben:aaaaaaalso heuer war ich schon
spö ball rauchenwarth
musikerball rauchenwarth
musikerroutlett schwadorf
gärtnerkränzchen
gehen tu ich nocc
auf fw-ball rauchenwarth
fw-ball schwadorf
dorner-ball
jo...viele zwar berufsbedingt, aber macht trotzdem spaß: ballfrisur, kleid, tanzen..
ich liebe die ballsaison

"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- BlackCherry
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
... ich sags gleich: ich sitz NICHT Am singletisch
.. hab ich mich erfolgreich geweigert
@rudolfina: wann isn der nochmal? na wenn stef kommt... muss ich auch kommen (aber ohne knoblauch.. kommt ja im ballkleid net so gut
)

@rudolfina: wann isn der nochmal? na wenn stef kommt... muss ich auch kommen (aber ohne knoblauch.. kommt ja im ballkleid net so gut

Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Rudolfina Redoute
Faschingmontag,
19. Februar 2007
in sämtlichen Sälen der Wiener Hofburg
Rudolfina Redoute
Faschingmontag,
19. Februar 2007
in sämtlichen Sälen der Wiener Hofburg
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Starbuck
- Ehemalige
naja nicht sämtlich, bei gott nicht alle säle die auch beim ärzteball offen sind ... aber trotzdem sehr nett.
@birgit: stefan "muss" ja quasi gehen ... er bleibt aber glaub ich nicht ur lang weil er am nächsten tag wieder krems hat.
@birgit: stefan "muss" ja quasi gehen ... er bleibt aber glaub ich nicht ur lang weil er am nächsten tag wieder krems hat.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
ich hab das von der HP kopiert...Starbuck hat geschrieben:naja nicht sämtlich, bei gott nicht alle säle die auch beim ärzteball offen sind ... aber trotzdem sehr nett.

btw: ich hätt Lust auf den Concordiaball.... kann ich da wen dafür begeistern??

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Starbuck
- Ehemalige
also auf den concordia gehen wir so und so, da es unser erster ball überhaupt war auf dem wir zusammen waren *in romantischen erinnerungen schwelg*