Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

"sudern" über unterkategorien

Feedback, Fehlfunktionen, Änderungsvorschläge etc. für das Portal und das Forum
Antworten
fred
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

"sudern" über unterkategorien

Beitrag von fred »

lieber martin, es tut mir leid, dass du glaubst ich würde "hinter deinem rücken sudern" im germ forum. das war nicht beabsichtigt.

erstens: ich möchte bitte feststellen, dass ich in keinster weise gesudert habe (!), sondern lediglich meine meinung sachlich geäußert habe, und zweitens erachte ich das für mich als nicht so wichtig, als dass ich es hier veröffentliche.

ich poste hier im geschichteforum nicht so oft - deswegen gab es für mich keinen grund, hier irgendeine kritik zu äußern, da ich eine ädnerung nicht für notwendig halte.

ich hab das lediglich als beispiel benutzt um meinen meinung zu unterstützen, warum ich das alte system im germ forum (wo ich öfter poste) besser finde.

lg fred
werner
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von werner »

auf was beziehst Du Dich?
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

werner hat geschrieben:auf was beziehst Du Dich?
http://germforum.roseflex.com/viewtopic.php?t=4236

@ fred: auch wenn du nicht oft hier postest, könntest du ja Kritik anbringen.. :wink:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
fred
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von fred »

ja? nein? du bist versöhnt? du verachtest mich? was denn nun? ;-)
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

fred hat geschrieben:ja? nein? du bist versöhnt? du verachtest mich? was denn nun? ;-)
*lol* ich verachte dich nicht.... aber wenn du schon Kritik hast, dann sollst du die ja auch sagen.... nicht nur, wenn du woanders deine Meinung unterstützen willst.... :mrgreen:

ich mein, als Negativbeispiel will keiner gern angeführt werden :wink:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
fred
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von fred »

hab ich übersehen die letzte zeile. ich hab doch eine raktion bekommen.
danke. und ich find das geschichteforum eh ganz toll.
und nun zu meiner kritik:
z.B: die unterkategorie im lehramtsstudium verwirrt mich sehr. ich verstehe zwar um was es geht, aber es postet doch dann eh jeder irgendwo hin.
werner
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von werner »

wenn so ein Post ein Problem ist, dann weiss ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Feedback“