Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Semesterticket

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Arnold
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Semesterticket

Beitrag von Arnold »

Semesterticket bis einschließlich Sa, 3.2.07 gültig

http://www.wienerlinien.at/wl/wlinien/j ... 3294&ctt=2
Hannibal
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Hannibal »

Wunderbar! Danke für die Info!

Weiß aber nicht, ob ich nicht ohnedies schwarz gefahren wäre... ;-)
Aber wenigstens kann ich jetzt ruhigen Gewissens in die U-Bahn einsteigen...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

sei froh ... mein ausweis liegt seit dem ball bei meinem freund im auto und da ich die letzten tage meine mama gepflegt hab (also nach spitalsaufenthalt) werd ich morgen wohl einen fahrschein kaufen wenn ich auf die uni fahr.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
schnucki
Annuntiator
Annuntiator

Beitrag von schnucki »

hi starbuck!

tut mir leid wegen deiner mum - aber die kontrolleure finden die personalisierten tickets im system, auch wenn man sie nicht mit hat. und studententickets sind ja auf die matrikelnummer personalisiert; es wäre also eigentlich unnötig, ein zusatz-ticket zu kaufen!

lg christina
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

du danke ;)

da hast du eigentlich recht wegen dem ticket ... warum 4 euro ausgeben ....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“