Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

S2, Edelmayer, GEschcihtestudium an der Universität Wien

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Romy1979
Historicus
Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

S2, Edelmayer, GEschcihtestudium an der Universität Wien

Beitrag von Romy1979 »

Weiß wer, bis wann wir das Protokoll abgeben müssen? Und noch eine frage: hat irgendwer eine BEstätgiung für die Anwesenheit bei den Bilbiotheken... bekommen? Oder reicht das eh, wenn man am Zettel vor den Führungen abgehackt wurde. Weil auf der Igl steht jetzt mit den Unterlagen die BEstätigung für die Führungen abgeben....

lg
Romy
Romy1979
Historicus
Historicus

Beitrag von Romy1979 »

Das ist übrigens S2, sorry....
Romy
Hannibal
Centurio
Centurio

Beitrag von Hannibal »

Tut mir Leid, dir sagen zu müssen, dass sämtliche Arbeiten für S2 "im Laufe des Semesters" abgegeben hätten werden sollen. Aber schick's ihm halt und entschuldige dich recht lieb, dann wird er's schon noch nehmen.
Anwesenheitsbestätigung für die Führungen brauchst du nicht, die Tutoren haben eine Liste abgehakt, das war's.
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“