Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

DSDS 2007

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

DSDS 2007

Beitrag von Starbuck »

oh ... also die burschen waren ja teilweise schauderhaft aber die mädls treffen ja noch weniger die töne als die jungs ... ich spiel kein instrument aber kann dir sagen wenn ein ton falsch ist und da sind ja mehr als "ein paar" töne falsch ...
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Ich schau auch grad....ich denk, dass ist zum größten Teil auch die Aufregung!

Einige find ich schon ziemlich klass!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

du hast schon recht ledde, einige sind echt super und ich liebe ja dieters kommentare ;) meinen puzzleteilen stellts ja teilweise bei den tönen aber die ecken auf die die jetzt gerade gesungen hat war ja schon immer eine ausnahme.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Ja, Lauren ist meine absolute Favoritin!!!! =D> Ich find ihre Stimme so gut. Würd mir sofort eine CD von ihr kaufen!!!!

@Dieter: Er ist halt ein Orginal!!!! :mrgreen:
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ja gell und wen sie dann gemeinsam mit mark singt ... *schmelz*
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Vor allem, weil die beiden herausstechen unter den Kandidaten! Mag sein, dass solche Kandidatinnen wie diese Francisca perfekt singen, aber solche Stimmen sind halt auch net grad selten!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

eben.
ich mein mariah carey singen ist nicht einfach, aber mal schaun ob sie celine dion auch schafft, das ist noch mehr eine klasse für sich von den höhen her. aber diese hohen stimmen sind nicht gerade selten, da hast recht.

mark ... gott christoph + ich lieben diesen menschen einfach .... köstlich lustiger mensch, geile stimme ...
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

:mrgreen: .... so ein schräger Vogel muss immer dabei sein! Nur mit dem Unterschied, dass dieser mal singen kann.

Schaun wir mal, wer heute rausfliegt!
alcie
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von alcie »

habs auch gesehen, auch einmal das casting, bin ja fan von bohlens sprüchen... also die burschen hab ich nit gesehen, aber heute.. also ein paar sind sehr gut, andre ... bähhhh wie in aller welt kamen die so weit?

und ja lauren find ich auch sehr gut! und jetz die letzte wow die war ein wahnsinn.
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben :)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

wir schauen das ja NUR wegen den bohlen-sprüchen!

die letzte war auch gut, dass stimmt.
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

bohlen geht ja noch, aber der andere ist wirklich arg nervig
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

bohlen kommentare sind endgenial!

ich hab mir ja wieder die castings angeschaut..also dort waren gestalten.. unpackbar..ich hab mich echt kaputt gelacht. und dann diese einmaligen kommentare :mrgreen:
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

die castings sind wirklich das beste, die kann man sich immer und immer wieder anschauen ... wir sind fast runtergefallen von der couch vor lachen bei machen menschen die echt glauben, dass sie singen können, dabei merken sie sich nicht einmal 2 strophen text.
alcie
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von alcie »

ich find ja die eine so toll, die immer in der werbung kommt... glaub platz 1 der schlimmsten vorsingenden.. diese "ich hab die haare toll" frau.. :D:D

und überhaupt, da waren ein paar prachexemplare dabei. so gelacht hatte ich schon lang nimma :D
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben :)
eridiyah
Superbus Historicus
Superbus Historicus
Beitrag von eridiyah »

da ich mich aus gesundheitlichen gründen weigere, mir dsds anzusehen... und ihr so begeistert seid: schreibt doch die best-ofs rein :mrgreen: ich kann mir nicht vorstellen, das bohlen so was packt?
[::all this pain is an illusion.]
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“