hallo,
reicht das skript (klein dani) aus oder sollte man sich das buch auch noch anschaun?
merci und lg
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Eder - Sexualität Ergebnisse
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
eigentlich sollte das Skript von kleindani vollkommen ausreichend sein.Anonymous hat geschrieben:hallo,
reicht das skript (klein dani) aus oder sollte man sich das buch auch noch anschaun?
merci und lg

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
die prüfungsfragen waren so ziemlich die gleichen, also:
- fertilitätsindex
- abtreibungsmethoden
- verhütungsmethoden
- ponatalistische maßnahmen
- antinatalistische maßnahmen
- gesetzgebungen die die nazi- zeit überlebten...
- goldene 20er
- privatisierung von sex
- sexuelle revolution
etc.
was bei meiner gruppe "neu" war: "psychologisierung von Sex" (bühler, freud)
also alles in allem eher allgemein gehalten, fast gleich wie die alte prüfung im juni.
lg
- fertilitätsindex
- abtreibungsmethoden
- verhütungsmethoden
- ponatalistische maßnahmen
- antinatalistische maßnahmen
- gesetzgebungen die die nazi- zeit überlebten...
- goldene 20er
- privatisierung von sex
- sexuelle revolution
etc.
was bei meiner gruppe "neu" war: "psychologisierung von Sex" (bühler, freud)
also alles in allem eher allgemein gehalten, fast gleich wie die alte prüfung im juni.
lg
-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
3. prüfungstermin
hallo,
weiß irgendwer schon was von den noten des 3. termins??? ist jetzt schon 1 monat her, jetzt sollte doch schön langsam was kommen!?!
lg sabine
weiß irgendwer schon was von den noten des 3. termins??? ist jetzt schon 1 monat her, jetzt sollte doch schön langsam was kommen!?!
lg sabine
-
- Neo-Historicus
leider konnte ich das skript auf kleindani.at.tt nimmer finden. kann es mir bitte jemand an leszuio@yahoo.de senden? danke!
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)