hallo!
ist der 2. prüfungstermin der ringVO "nachdenken über zeit" (gehörig zum WS 06/07) am (DI) 6. märz oder bereits am (DI) 27. februar? und gehe ich richtig in der annahme, dass die prüfung zur selben zeit wie die VO (15-16.30 h) im HS 7 ist?
lg,
scalogna
edit: habe vor ein paar tagen eine e-mail-anfrage an die prof. niederkorn geschickt, hab zwar keine antwort erhalten, aber jetzt stehts unter den prüfungsterminen auf der ifg-website:
FREITAG 2. MÄRZ 2007, 10-12 UHR IM HS 41
edit 2: Titel geändert, damit auch die weiteren Termine angesprochen werden.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Nachdenken über Zeit (Niederkorn u.a.) div. Prüfungstermine
- scalogna
- Historicus Auxiliarius
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Nachdenken über Zeit (Niederkorn u.a.) div. Prüfungstermine
Zuletzt geändert von scalogna am Mi 20.Jun 2007, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
- scalogna
- Historicus Auxiliarius
also momentan sind wieder kasterl und ein anmeldebutton auf der anmeldesystem-seite, keine ahnung ob's funktioniert - sonst würd ich einfach die niederkorn anschreiben. den ausgearbeiteten fragenkatalog werde ich vermutlich morgen uploaden, vorausgesetzt, er wird als "mitschrift" genommen, aber ich finde, er ist besser als eine mitschrift aus dieser VO (zumindest als MEINE mitschrift
)

- scalogna
- Historicus Auxiliarius
folgende fragen aus dem fragenkatalog kamen zum heutigen 2. prüfungstermin:
#3, #9, #19, #33
da nach meiner information (im strv-forum) folgende fragen zum 1. termin kamen:
#6, #9, #14, #25, #31
kam die #9 somit schon zweimal, d.h. diejenigen, die den 3. prüfungstermin wahrnehmen, sollten sich nicht darauf verlassen, dass fragen, die schon mal kamen, nicht mehr kommen
- könnte aber auch daran liegen, dass #9 aus niederkorns fachgebiet ist
#3, #9, #19, #33
da nach meiner information (im strv-forum) folgende fragen zum 1. termin kamen:
#6, #9, #14, #25, #31
kam die #9 somit schon zweimal, d.h. diejenigen, die den 3. prüfungstermin wahrnehmen, sollten sich nicht darauf verlassen, dass fragen, die schon mal kamen, nicht mehr kommen

Allen Ernstes Ist Oesterreich Unrettbar.