1. Bei der VO "Einführung in das Studium Geschichte" steht im online-verzeichnis drinnen, dass Fragen und Themen durch eine gewisse Lektüre vertieft werden. dabei steht in klammer "Kopievorlage", nur würd ich jetzt gern wissn, ob ich die kopievorlage selber mitnehmen muss, oder ob ich die zur verfügung gestellt bekommen. wenn nicht, welche kopievorlage brauch ich da?
2. Bei der "Ringvorlesung: Geschichtestudium an der Uni Wien (in verbindung mit Fachtutorium)" steht bei den terminen, dass es erstmals am 03.03.2007 stattfindet. gleicht ne zeile drunter steht aber 02.03.2007 09:00-17:00 und 3.-17.03.2007 Sa. 09:00 - 13:45. vielleicht kann mir einer von euch sagen, wann genau jetzt die erste vorlesung ist. außerdem würd ich gern wissen, ob ich dann jeden freitag von 09:00 bis 17:00 uhr die vorlesung hab...

3. Es gibt im Bereich "Einführung in die Wissens und Textproduktion" mehrere Teilbereiche, wie "Der römische Staat und die Christen", etc...
muss ich da alle KU's besuchen?
das wars erstmal für den anfang. werd sicher noch die ein oder andere frage haben. danke im voraus