Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

NOLTE RUSSLAND BLOCK KURS

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
servasgschaeft
Mini-Historicus
Mini-Historicus

NOLTE RUSSLAND BLOCK KURS

Beitrag von servasgschaeft »

hallo!
hätte eine frage
bis wann ist die arbeit für diesen kurs abzugeben?
und was genau wird verlangt?
müssen wir die "questions raised" die er in seiner letzten email nachricht geschrieben hat irgendwie einbringen in unser thema?
oder einfach nur eine 10seitige arbeit zu unserem referatsthema
danke im voraus
vlg
teddy
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von teddy »

Nolte war für mich eher sehr trocken& laaaangweilig!!!! Da musst du einfach ein Referat über deinem Thema halten und 10 Seiten SE Arbeit schreiben.
teddy
servasgschaeft
Mini-Historicus
Mini-Historicus

ok. 10 seiten arbeit. ist in die 10 seiten schon deckblatt + inhaltsangabe + bibliografie enthalten?
wann ist abgabeschluss?

wozu sind die "questions raised"?
Chouèf
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Chouèf »

Wie (fast) immer bis für WS-LVs zum 30. Juni.
Chouèf
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Chouèf »

und "questions raised" waren Fragen, die in der letzten Stunde aufkamen, auf die er aber nicht sicher zu antworten wusste.
servasgschaeft
Mini-Historicus
Mini-Historicus

danke!
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“