Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Wanted: ruhige Cafes

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

Laurea hat geschrieben:ach.. du bist noch in der vodka-zum frühstück-phase...

naja, nur die härtesten kommen durch :mrgreen:
ach kennst du das? *hehehe*
*räusper* ich kann sagen, dass ich mich nie in dieser vodka-zum-frühstück-phase befunden habe, mich allerdings 2 wochen fast durchgehend von beaked beans ernährte ....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
sue
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von sue »

Burschi hat geschrieben:nein nicht unbedingt. aber wenn ich schon am morgen mich unbedingt in ein cafehaus setzen muss, dann sicher nicht um halbe sachen zu machen.
also wenn schon denn schon, also bier,vodka,tequilla, von wein rat ich früh morgens ab.
das is aber nur in extremfällen der fall. also wenn ich jetzt weiss das ich bis übermorgen zb eine freundin brauch und eine vorher gründlich auserwählte in der vorlesung sitzt.
da kann ein "muntermacher" nicht schaden.
kommt aber sehr selten vor, da ich ich im normalfall über ein ausreichend grosses kontingent an freundinnen verfüg.
hahahaha, danke - dieser beitrag hat mir wieder einen herzlichen lacher entlockt =D> ich finde, du solltest das forum schön langsam mal mit einem foto von dir beglücken! wenn du so ein heißer feger bist, kannst du uns das doch nicht vorenthalten.
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Starbuck hat geschrieben: ach kennst du das? *hehehe*
*räusper* ich kann sagen, dass ich mich nie in dieser vodka-zum-frühstück-phase befunden habe, mich allerdings 2 wochen fast durchgehend von beaked beans ernährte ....
Baked Beans....hmm, für die sterbe ich... also Sonntags gibts bei mir meistens Englisches Frühstück, also Baked Beans in Paradeissauce, ein Spiegelei mit Speck und ein paar Würstel =P~ =P~
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ich mag keinen speck und würstl in englischer form erst recht nicht und beaked beans hab ich schon lang nicht mehr gegessen .... nach einer gewissen zeit hängen sie einem aus dem hals raus
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Starbuck hat geschrieben:ich mag keinen speck und würstl in englischer form erst recht nicht und beaked beans hab ich schon lang nicht mehr gegessen .... nach einer gewissen zeit hängen sie einem aus dem hals raus
mir nicht ^^
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ich brauch eine gute zeitung, mindestens 2 tassen kaffee, orangensaft, müsli eventuell mit frischem (hahah) joghurt, ein wenig obst, vielleicht vollkornbrötchen und einwenig schinken
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

Starbuck hat geschrieben:vielleicht vollkornbrötchen und einwenig schinken
also jeder wieder er will, möcht da nicht wirklich stellung nehmen.
aber totes tier gleich am morgen??
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

Burschi hat geschrieben:also jeder wieder er will, möcht da nicht wirklich stellung nehmen.
aber totes tier gleich am morgen??
iiiiihhhhh bist du vegetarier???? dann ißt du meinem essen das essen weg!
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

fast ja
wieso ess ich deinem essen das essen weg??
tztztztztz.
emilystrange
Felis mala
Felis mala

Burschi hat geschrieben:fast ja
wieso ess ich deinem essen das essen weg??
tztztztztz.
tja selbst schuld, dir ist wohl echt nicht zu helfen. in jeder hinsicht :!:
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

gg dein essen ernährt sich grossteils von zerstampften resten deines essens.
deswegen haben wir auch den segen rinderwahn.
aber genau eine solche debatte wollt ich nicht lostreten.
jeder soll essen was er will, ess ja selber auch manchmal fleisch. wenn auch nur notgedrungen.
kein mensch is besser oder schlechter, egal ob er sich nun von frischem gemüse, vitaminreichem obst, nahrungshaften anderen non-fleisch ernährt, oder von toten lebewesen.
emilystrange
Felis mala
Felis mala

Burschi hat geschrieben:toten lebewesen.
na wie süß.... aber ohne die wär der mensch wohl schon in der steinzeit ausgestorben.....
aber ja is nur dein grünzeug is ja für teenis in der pubertät eh besser
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

ggg sag mal bist du fleischauer dasd gleich so agressiv reagierst wenn ein anderer nicht die gleichen essgewohnheiten hat wie du??
emilystrange
Felis mala
Felis mala

nein nur gelernter koch, aber egal und agressiv bin ich schon gar nicht...
ich ernähre mich auch sehr gesund allerdings gehört zur gesunden ernährung für mich auch fleisch!
allerdings esse ich da nur 1a qualität z.B. rindfleisch aus argentinien oder irland
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

so, das Thema wird jetzt geschlossen, das hat nix mehr mit der ursprünglichen Intention des Threads zu tun

*geschlossen*

Alumnus
Gesperrt

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“