Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

bolognese - gesundheit/krankheit

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Martina
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

bolognese - gesundheit/krankheit

Beitrag von Martina »

Hallo liebe Leute,

die Abgabefrist naht für das Protokoll über Gesundheit u. Krankheit. Ich habe auch alles schon brav fertig getippt. Nur fehlt mir jetzt noch eine einzige Vorlesung: 10. Mai 1006! Ich dachte eigentlich ich hätte die, aber siehe da... jetzt vor der Abgabe... :cry: :cry:

Bitte bitte bitte kann mir diese eine vorlesung jemand zukommen lassen? Ich wär auch für eine kl. Belohnung bereit! [-o<

Meine Mailadresse: martina.huber@gmx.at

Liebe Grüße
Martina
DarK
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von DarK »

Hallo!

Check deine E-Mails, sollte vollständig sein :)

lg
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“