Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

auch von mir mal eine zitierfrage...

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
sue
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

auch von mir mal eine zitierfrage...

Beitrag von sue »

wie zitiere ich etwas aus einem pdf-file, das man auf einer hp runterladen kann? :???:
(und ja, das ist eine total seriöse quelle :mrgreen: )
Zuletzt geändert von sue am Fr 20.Apr 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

zu einem pdf gibts meist einen autor bzw. herausgeber. den gibst du an, dann den titel des PDFs, seite, link, erstellung/herausgabe des links. wie du es ordnest kommt auf dein system an
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
VS
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von VS »

ich würde auch noch sowas wie "letzter Zugriff: 19.4.2007" dazuschreiben, wie bei allen Internetquellen
sue
Annuntiator
Annuntiator

Beitrag von sue »

super, dankeschön!
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“