Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

MAI-STAMMTISCH

Wir veranstalten jedes Monat, irgendwann, einen Stammtisch - eine lustige Runde ... Termine findet ihr hier.
Michael79
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Beitrag von Michael79 »

Genau, da sollt ma wegen der erlittenen seelischen Qualen no unbedingt reden gg

lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.

Robert Göbl

http://numismatik.univie.ac.at/

Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

Birgit hat geschrieben:die kellnerin war der oberhammer. ärger mich eig. eh noch imemr über sie.
viell sollt ma einen fetzigen beschwerdebrief schreiben :twisted:
mach das! das hat im einstein wunder bewirkt .... ich hab ein gratis essen bekommen für 2 leute!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

ich hätts ja verstanden, wenn wir die 15 plätze stur weiter reserviert hätten, nur dann haben leute platz gesucht u wir haben gsagt sie können sich hinsetzten. also was wollen die

@beschwerden: ich steh jetzt kurz vorm suizid... hab doch gestern meine canon von der rep. geholt.. 300 euro bin ich los geworden und was is heut? die fotos sind zum schmeißen... sowas grausames hab ich noch nie gesehen.ich könnt heulen..
morgen ruf ich gleich mal canon an und frag ob die rep.firma deppat is und dann fahr ich zur rep.firma und reiß ihnen den arsch auf.. owas kanns ja echt net sein
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

weißt ja warum ich nicht da war ... wär gern gekommen, ging einfach nicht.
aber vielleicht wra einfach montag eine schlechte idee.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Michael79
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Beitrag von Michael79 »

Na echt org des mit der Cam, da würd i denen auch den Hintern heiß machen. Mein 300 Euro hinblättern und nix is geschehen find i schon eine Frechheit, die müssen doch danach kontrollieren ob alles funktioniert, ansonsten würd i die Cam ja net zurückgeben. Also echt eine dilettantische Vorgehensweise. Hoffe du reißt ihnen echt den Arsch auf!

lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.

Robert Göbl

http://numismatik.univie.ac.at/

Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

mein tipp zum thema cam: wenn die auf stur schalten einfach mal den konsumentenschutz erwähnen! hatte mal ein ähnliches problem nur mit einem anderen gerät und einer anderen firma und ab dem zeitpunkt als ich meinte wenn sich kein lösung findet wend ich mich an den konsumentschutz, waren die dann sehr hilfsbereit
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

konsumentenschutz oder bei der wirtschaftskammer anschwärzen :twisted: ... wird sitzen grad im büro u probieren..komischer weise fkts.... aber das mit der rep.firma is ncoh net zu ende..kollegin hat das gleiche problem.
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Antworten

Zurück zu „Der allmonatliche Historiker - Stammtisch“