Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Zimmer in 2er WG ab Sept. zu vergeben

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
kalia
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Zimmer in 2er WG ab Sept. zu vergeben

Beitrag von kalia »

Hallo!
Ich werde ab Herbst 1 Semester in Nottingham studieren und vermiete in diesem Zeitraum (20. Sept - Ende Jan) mein Zimmer- voll möbliert: großes Bett, Schreibtisch, Regale, Kleiderschrank.
Die Wohnung ist 75 m² groß - 2 getrennt begehbare Zimmer, Wohnzimmer, Bad (+Waschmaschine), separate Toilette, Küche, Vorzimmer, Abstellraum.
Das zu vermietende Zimmer ist zwar klein (ca. 10m²), aber das große Wohnzimmer (gemütlich eingerichtet: 2 Sofas, Korbsessel, Fernseher) kann/muss natürlich mitbenutzt werden.
Sehr gute Lage im 15. (U4 - Meidling Hauptstr., U6, 12A, 10A, 53A, N60, N64), Billa 200 m entfernt.

Weibliche Nichtraucher bevorzugt!!!

Kosten: 280 Euro alles inklusive (Betriebskosten, Strom, Gas, Internet)

Besichtigung ab sofort möglich. (0650 4200284)
Fotos per PN...

Lg,
Anna
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“