Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Lohrmann, WS 06/07, KU Investiturstreit

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
Romy1979
Historicus
Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Lohrmann, WS 06/07, KU Investiturstreit

Beitrag von Romy1979 »

hallo
War wer in dem Kurs letztes Semester und hat bereits seine Note für die Arbeit, die wir schreiben mussten? ich habe nämlich meine Arbeit abgegeben, zwar am letzten Tag, aber bis jetzt keine Note? Weiß jeamnd, ob das bei Lohrmann normal ist, dass ich noch keine Note habe? Die VO-Note hatte ich nämlich schon nach einer Woche oder so...
lg
Romy
malleus_maleficarum
Centurio
Centurio

Beitrag von malleus_maleficarum »

nein, habe bis dato auch keine note bekommen. frag mich auch, was da so lange dauern kann?
We all get to burn...
Romy1979
Historicus
Historicus

Beitrag von Romy1979 »

danke für deine antwort.
wenigstens beruhigt es mich, das es noch andere gibt, die noch keine note haben.... ich hab schon gedacht, bei mir passt wieder mal was nicht, oder es ist verloren geganen oder was weiß ich. na, dann warten wir halt...
danke noch mal
lg
Romy
malleus_maleficarum
Centurio
Centurio

Beitrag von malleus_maleficarum »

habe am freitag meine note bekommen!
We all get to burn...
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“