Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Klima Bolognese

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Gast

Klima Bolognese

Beitrag von Gast »

Hi leute!

hab ein riesen großes problem: ich brauch umbedingt eine mitschrift zu bolognese klimageschichte! Ich muss mit ende dieses semester mein bakk abschließe und mir fehlt noch eine vo! wenn ich es icht schaff wird mir die familienbeihilfe gestrichen! ich bin schon ganz verzweifelt! bitte helft mir!

danke schon mal im vorhinein!

vlg (B)engerl :crybaby: [-o< :crybaby:
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

es gibt hier die audiofiles zum anhören! da kannst dir die ganze vo anhören und dann runter tippen!
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
andicsar
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von andicsar »

bis wann kann man das VO Protokoll abgeben?
sue
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von sue »

die abgabetermine findest du genau hier in diesem unterforum - sogar in einem festgepinnten beitrag :baer:
a7100276
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Audiofiles?!

Beitrag von a7100276 »

Hallo,

ich suche schon seit Stunden diese Audiofiles, wäre eine/r von euch bitte so nett & postet den Link?

Bittedanke
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: Audiofiles?!

Beitrag von Martin »

a7100276 hat geschrieben:Hallo,

ich suche schon seit Stunden diese Audiofiles, wäre eine/r von euch bitte so nett & postet den Link?

Bittedanke
Die Frage ist immer, WO du gesucht hast... bei der Forensuche spuckts die Audiofiles gleich als 2. Ergebnis aus.

viewtopic.php?t=3716

sogar als Ankündigung angepinnt...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
a7100276
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von a7100276 »

Vielen Dank, offensichtlich habe ich an den falschen Stellen gesucht.

Schönen Tag noch
Lana
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Lana »

hallo liebe leute!

ich hab ein kleines problem: ich muss ganz dringend endlich das klima-protokoll abgeben und mir fehlt noch der nachnmittag vom ersten samstag! und leider versteh ich die audiofiles so schlecht, dass ich damit nicht weiter komme! könnte mir also bitte jemand seine handgeschriebene mitschrift borgen! und falls die niemand mehr hat, würd ich mich auch, natürlich gegen einen unkostenbeitrag, über die abgtippte version (des nachmittags des ersten samstags) freuen!
also bitte, bitte! ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

lg
Gast

Beitrag von Gast »

bei den audiofiles fehlt wirklich der 1. nachmittag? kann mir jmd. weiterhelfen und erklären, wo der zu finden ist???
D A N K E
Gast

Beitrag von Gast »

Man kann das Protokoll ja auch zu zweit schreiben, es muss aber trotzdem jeder eine textzusammenfassung machen - so weit ist es richtig oder? aber muss ich, wenn ich das protokoll abgebe auch die textzusammenfassung meiner kollegin abgeben oder reicht meine?
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“