Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Prüfung W2; Nagel

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
Lana
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Prüfung W2; Nagel

Beitrag von Lana »

Hallo!

Hat jemand vielleicht die Vo von Herta Nagel "Grundbegriffe der Kulturwissenschaften" gemacht und ein gute Mitschrift dazu, die er gerne zum Kopieren herleihen würde? Das wäre echt toll!!!!!!!!!!!!!

Lg
Jule
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Jule »

Ich hab die Vorlesung gemacht, mir fehlen allerdings einige Stunden.

Allerdings wurde gesagt, es gäbe eine komplette Mitschrift die zum Vergleichen und Kopieren in einem der Sekretariate für Philosophie liegt.
Zu meiner Schande hab ich den Namen der Sekretärin vergessen. -_-

Am besten einfach hingehen und nachfragen, die wissen das sicher.
Lana
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Lana »

Danke schön Jule!

Wie war den die Prüfung so? Verlangte Sie viel?
Jule
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Jule »

Ich muss gestehen: Ich hab sie noch nicht gemacht. ;)

Werde erst am 20. Oktober hingehen.
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hi!

Möchte die Prüfung am 20. auch gerne machen! Weiß vielleicht jemand noch in welchem Sekretariat man diese Mitschrift nun kopieren kann?

Lg
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“