Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Ringvorlesung: Wissen - Macht - Wissensmacht. Sachse/Ash
-
- Mini-Historicus
VO Ringvorlesung: Wissen - Macht - Wissensmacht. Sachse/Ash
Ein neuer Thread zur Ringvorlesung.
Weiß wer, ob der Reader zur Vorlesung essentiell zur Prüfung ist, oder ob Mitschrift reicht.
Danke!
Weiß wer, ob der Reader zur Vorlesung essentiell zur Prüfung ist, oder ob Mitschrift reicht.
Danke!
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
guten abend zusammen!
ich werde diese woche nicht zur ring vo kommen können und würde daher einen netten menschen suchen der mir seine mitschrift schickt!
kann als ausgleich von ALLEN andern terminen die mitschrift anbieten, natürlich auch abgetippt!
wer an einem tausch interessiert ist bitte per pn melden!
danke schön!
lg
ich werde diese woche nicht zur ring vo kommen können und würde daher einen netten menschen suchen der mir seine mitschrift schickt!
kann als ausgleich von ALLEN andern terminen die mitschrift anbieten, natürlich auch abgetippt!
wer an einem tausch interessiert ist bitte per pn melden!
danke schön!

lg
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- tschokie
- Publius Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Historicus
- Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
hi...hätte von euch vielleicht jemand die ausgearbeiteten fragen, und könnte die mir vielleicht jemand schicken, wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen. Ich hatte leider keine zeit die auszuarbeiten! bitte bitte wäre super nett von euch! ich schreib meine e-mail dazu-und hoffe auf nette leute (michi_ugmx.at)
lg michi
lg michi