Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Gibt es einen 4. Prüfungstermin zu W2-Vo von Pohl?

Prüfungsfragen aus früheren Semestern
Antworten
Maja
Historicus
Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Gibt es einen 4. Prüfungstermin zu W2-Vo von Pohl?

Beitrag von Maja »

Hi,

ich habe am 31.5 eine Mail von Pohl über das Anmeldesystem bekommen, dass eventuell am 28.6 ein 4. Termin zur W2 -Vo im HS 45 vom letzten WS stattfinden wird. Er bat um informelle Anmeldung per Mail, was ich auch gemacht habe.

Bisher hab ich weder eine Mail bekommen, ob dieser 4. Termin nun stattfindet, noch steht dazu etwas auf der IFG -Seite bei den Prüfungsterminen. Hat jemand dazu mehr Infos als ich und möchte diese Prüfung auch machen? Danke für jede Antwort.

LG Maja
Maki
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Maki »

Möchte die Prüfung eigentlich auch machen.

Hab ihm eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Maja
Historicus
Historicus

Beitrag von Maja »

Hi,

Hab ihm auch geschrieben und gestern ging eine allgemeine Mail raus: 28.6 um 18:30 im HS 45 !

Also dann viel Glück allen, die es versuchen.
LG Maja
Maki
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Maki »

Ich nehme an sie ist wieder schriftlich?

Wonach lernt ihr? Nur nach dem Skriptum?
Antworten

Zurück zu „Prüfungsfragen Archiv“