Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Prüfungstermin für Mediterrane Expansion (Feldbauer, Liedl)

Prüfungsfragen aus früheren Semestern
Antworten
GreatAntoine
Centurio
Centurio
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Prüfungstermin für Mediterrane Expansion (Feldbauer, Liedl)

Beitrag von GreatAntoine »

Hey,

Ich hab jetzt auf der Homepage des Geschichte Instituts UND des WISOs durchsucht und nicht den Termin für die Prüfung gefunden. Ich kenne den ersten Termin, also das Datum (28.Juni) aber NICHT die Uhrzeit. Hat einer von euch eine Ahnung wann sie beginnt???

LG, antoine
Somnifex
Centurio
Centurio

Beitrag von Somnifex »

Naja, kannst wohl 13.00 oder 13.15 annehmen.
Der Beginn der regulären Vorlesung halt. =P~
GreatAntoine
Centurio
Centurio

Beitrag von GreatAntoine »

Ja, das hab ich Anfang auch gedacht, aber Prof. Pittioni hat letztes Mal ihrgendwas von 15 Uhr gebrabbelt und jetzt bin ich verunsichert.
scalogna
Historicus Auxiliarius
Historicus Auxiliarius
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von scalogna »

ich glaube, er hat das einfach irgendwie verwechselt (so ein freudscher Fehler à la "Eins heißt DREIzehn Uhr, DREI heißt fünfzehn Uhr"). wenn es wirklich später wäre (warum aber bitte sehr?) dann hätten sie wohl schon früher einmal darauf hingewiesen, da ja anzunehmen bleibt, dass Leute um 15 Uhr schon wieder andere (prüfungsimmanente) LV oder andere Prüfungen haben.
Allen Ernstes Ist Oesterreich Unrettbar.
Antworten

Zurück zu „Prüfungsfragen Archiv“