Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Geschichte der Sexualität - Noten!?

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Gast

Geschichte der Sexualität - Noten!?

Beitrag von Gast »

Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon eine Note hat.
ich hab meine noch immer nicht - zumindest scheint bei mir nichts im uvo auf... sind die vl wo anders ersichtlich? ist ja jetzt schon 5 wochen her seit der prüfung...
wisst ihr vl wer eders assistent ist (bzw. habt ihr eine mail adresse für mich) damit ich da mal nachfragen kann falls nur ich die note noch ned hab.
Danke + Lg Martina
ichbinlecker
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von ichbinlecker »

hab auch noch keine note.
ich würd mir da keine sorgen machen, es waren ja wirklich viele leute bei der prüfung und sowas dauert schon mal länger!

:baer:
Gast

Beitrag von Gast »

ok! danke für den tröstbär :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ha, Noten sind da *g*
hab eine 2 :lol:
werde demnächst den fragenkatalog, vom 1 prüfungstermin reinstellen!
lg, martina
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“