Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

darf ich?

Feedback, Fehlfunktionen, Änderungsvorschläge etc. für das Portal und das Forum
Antworten
Curry
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Doktorat /PhD

darf ich?

Beitrag von Curry »

Ich bin kein Historiker, aber ich suche welche. :) Im Zuge dessen bin ich auf euer tolles Forum gestossen. Was ich allerdings nicht genau herausgefunden habe, ist, ob das hier ein exklusiver Club ist, also nur für Geschichtestudierende, oder offen für alle.

Mich brennen ein paar Fragen rund um die österr. Geschichte, speziell Kaisertum Österreich bzw. k.u.k. Monarchie. Darf ich also einfach im Forum "Diskussionen zu Geschichtlichem" loslegen oder werde ich dann geteert, gefedert, verspottet und gelöscht?

:cool:

Gruß,
Rainer
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

sicher darfst du das, deswegen ist es ja hier ;)
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Antworten

Zurück zu „Feedback“