Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
TZ, was les ich denn da? Birgit, wir haben doch immer gesagt, wenn wir uns den Männern abwenden, werden wir beide das perfekte Paar! Und jetzt muss ich sowas lesen, das schmerzt.
Ilfi hat geschrieben:TZ, was les ich denn da? Birgit, wir haben doch immer gesagt, wenn wir uns den Männern abwenden, werden wir beide das perfekte Paar! Und jetzt muss ich sowas lesen, das schmerzt.
nuja, du hast dich halt nicht abgewendet, da hats halt Ersatz gebraucht
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Wie kommst du denn drauf? Hast du irgendwelche Spione, von denen ich nix weiß? *michbeobachtetfühl* *dieaugenschlitzigmachundschnellnachlinksundrechtsschau*
Ilfi hat geschrieben:Wie kommst du denn drauf? Hast du irgendwelche Spione, von denen ich nix weiß? *michbeobachtetfühl* *dieaugenschlitzigmachundschnellnachlinksundrechtsschau*
ja, hab ich.... Deine Katze... und du selber... du weißt es nur nicht *teuflisch lach*
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!