Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

SUCHE: Mitschrift Höbelt 2WK

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

SUCHE: Mitschrift Höbelt 2WK

Beitrag von emilystrange »

Hi!

Ich könnte leider nur die ersten zwei Male hin und dann gings wegen meinem Job nicht mehr. Daher würde eine komplette Mitschrift suchen! Wäre recht dringend da ich nämlich mit dem 1. Abschnitt fertig werden möchte und die VO wäre ideal!
Biete zum Tausch: Buchmann Österreich in der Zwischenkriegszeit, Bolognese Klima bzw. Alpen!

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde!

Aso und weiß vielleicht jemand wann den zweite Prüfungstermin ist?

lg, :baer:
Zuletzt geändert von emilystrange am Do 02.Aug 2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
unus_de_multis
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von unus_de_multis »

Ich würde auch eine Mitschrift für die Höbelt-VO benötigen und wäre dafür sehr dankbar.
[-o<
hofi
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Beitrag von hofi »

kann mich da nur anschließen, konnte auch bedingt durchs arbeiten nicht hingehen
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“