Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

der oida thread!

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
alcie
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von alcie »

birgit, du hast da was falsch verstanden. gerade der geniale schmerz macht süchtig ;)

uuund das mit meinen zähnen wird wohl a längere gschicht. weil meine lieben weisheitszähne (die unteren) sind so arg mit den nerven verstrickt, dass man sie nicht entfernen kann ohne konsequenzen.
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben :)
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

@ stoke .. machen wir juhu thread :)

@alcie es hat ja kaum weh getan - das ist es ja *ggggg* grad mal das ausmalen von der rose, weil da hab ich ein bisserl geblutet - der rest war ja der reinste spaziergang *nochmehrdavonhabenwill*
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

oooooida es juuuuuuuuuuuuuuuuckt und ich häute mich *jammer*
i geh gleich an die decke.......
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Birgit hat geschrieben:oooooida es juuuuuuuuuuuuuuuuckt und ich häute mich *jammer*
i geh gleich an die decke.......
Schönheit muß leiden... :cool: :mrgreen: ;-)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

maaaaa... ich krieg jetzt schon schweißausbrüche wenn ich an die weiteren projekte denk und an das jucken..... selbstbeherrschung ist angesagt *puuuuuuuuuuuuuh*
Ta Liubit Tu

Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Birgit hat geschrieben:maaaaa... ich krieg jetzt schon schweißausbrüche wenn ich an die weiteren projekte denk und an das jucken..... selbstbeherrschung ist angesagt *puuuuuuuuuuuuuh*
paß bloß auf, daß da keine allergische Reaktion rauskommt... :eek:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
alcie
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von alcie »

Martin hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:maaaaa... ich krieg jetzt schon schweißausbrüche wenn ich an die weiteren projekte denk und an das jucken..... selbstbeherrschung ist angesagt *puuuuuuuuuuuuuh*
paß bloß auf, daß da keine allergische Reaktion rauskommt... :eek:
das jucken is ganz normal. und das nit kratzen is recht leicht wenn man sich bewusst macht was passiert wenn man mit den fingernägeln auch nur in die nähe der juckenden stelle kommt ;)
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben :)
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

neeee ich liebe es zu sehr, um es zu zerstören

für meinen hübschen rücken tu ich alles.. hab jetzt dick benpanthen raufgegeben.. das kühlt bissal und machts erträglich
.. ich bin auch schon fast fertig gehäutet
Ta Liubit Tu

Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

oida .. warum sind die leut immer so engstirnig? .. bekannte meiner mama grad bei uns, fragt mich ob das mein ernst mit der tätowierung ist. naja ich: ja und es kommt noch mehr.
na da hab ich mir was anhören können - warum und das is ja für ewig und net schön usw usw.
bei sowas werd ich fuchsig.. weil 1) mein körper 2) find ichs schön 3) mein rücken 4) schöner rücken kann auch entzücken :mrgreen: 5) oida was geht sie das an...

maaaaaaaaaaa *auszuck*
Ta Liubit Tu

Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

noja, weißt eh: Seemänner und Knastbrüder...

und das wirst in den nächsten 50 Jahren nicht aus den Köpfen rausbringen... :cool:

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

anscheinend..
aber das beste is dann immer: mir gfallts eh, aber ich würds mir net machen lassen, weil nach 5 jahren is mir sowas zu dumm
Ta Liubit Tu

Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

oida ... gestern autounfall auf der a2 ghabt (zum glück nix wildes lackschaden und kaputtes schweinwerferglas) nur mein aaaaaaaaaarmes aaaaaaaaaaarmes babyauto *heul* *jammer*
kjetzt muss i mal ausklopfen lassen, damit i mei beifahrer tür wieder öffnen kann :evil:
Ta Liubit Tu

Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Ilfi »

Oje, was ist denn passiert? :shock:
TWIX - it's all in the mix :angel12:

BIRGIT ist die BESTE!!! :D
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

was führst du nur auf birgit??? gott sei dank ist dir nix passiert!

ich geh mich gleich aufschneiden lassen...hilfe!!
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

@stoke *tröst* halt durch! denk an dich

aaaaaaaaaalso die liebe birgit macht freundschaftsdienst .fährt sonntag späten nachmittag von wien nach villach und WIEDER HEIm.. eh kloa.. so um 3.. bissi müde... fahrerwechsel is angesagt..
entweder hab ich den typen echt beim wechseln übersehen oder es war sekundgenscchlaf.. nix wissen - auf jeden fall machts an kracher.

ich bin ne ehrliche haut; bleib gleich am pannenstreifen stehen - er wär weiter gefahren (was sich FÜR ALLE BETEILIGTEN BESSER GEWESEN WÄRE) najo... slowakisches kennzeichen - war ich scho sauer
er hat hinten links lichter kaputt gehabt und stoßstange.
ich rechts böse... (kotflügel, scheinwerfer etc etc)
gut.. er will polizei - ich sag okay. dann meint er bares... gut i bin so deppat und zahl ihm bares OHNE WAS SCHRIFTLICH ZUM FESTHALTEN

supaaa... i bin so saudeppat! jetzt steig i halt net in der verischerungsstufe, aebr wennsd eppat hergeht kann sich der scheiß tschusch doch noch irgendwas mit fahrerflucht oder so einfallen lassen - dann kommt die kacksache vor gericht - suuuuuuuupa.
i hab jetzt echt angst, dass die sache mit dem bargeld net aus is und das weiter geht und der arsch mich einen strick aus meiner blödheit dreht.....
maaaa.... i hätt mehr mitdenken sollen!!!
Ta Liubit Tu

Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“