Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
2 beige Baby-Katzen zu verschenken!
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
2 beige Baby-Katzen zu verschenken!
Mir sind zwei ca. 6 wochen alte katzen zugelaufen und ich würde sie an ein liebes zuhause gerne verschenken! ich kann sie leider nicht nehmen aber vielleicht kennt ihr jemanden oder wollt sie sogar selbst,
also: eine ist beige mit blauen augen und die andere weiß-beige getigert mit einem flauschigeren fell und ebenso herzschmelzenden blauen augen.
beide schauen sehr gesund aus (also augen geöffnet, gepflegt, zutraulich...)
ich würde sie gerne herschenken und sie im umkreis wien auch überall selbst hinbringen!
fotos kommen noch!
vielleicht könnt ihr euch auch in eurer umgebung erkundigen - ich weiß wirklich nicht was ich mit den beiden machen soll!
meldet euch per pn oder gleich hier!
also: eine ist beige mit blauen augen und die andere weiß-beige getigert mit einem flauschigeren fell und ebenso herzschmelzenden blauen augen.
beide schauen sehr gesund aus (also augen geöffnet, gepflegt, zutraulich...)
ich würde sie gerne herschenken und sie im umkreis wien auch überall selbst hinbringen!
fotos kommen noch!
vielleicht könnt ihr euch auch in eurer umgebung erkundigen - ich weiß wirklich nicht was ich mit den beiden machen soll!
meldet euch per pn oder gleich hier!
- unus_de_multis
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Vielleicht kannst du es auch hier versuchen: http://www.tiersuche.at/
- scalogna
- Historicus Auxiliarius
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
ich würd sich auch nehmen wenn ich nicht auch schon zwei katzen hätte ; )
hast dus schon über www.willhaben.at versucht???
hast dus schon über www.willhaben.at versucht???
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
- unus_de_multis
- Centurio
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
zuerst mal vielen lieben dank für die tipps!
10 Minuten (!!) nachdem ich ein inserat auf willhaben geschaltet hab haben mich schon die ersten angerufen und eine stunde später (also jetzt) sind sie schon auf dem weg nach korneuburg zu einer lieben familie.
na ich freu mich ur.
anscheinend dürfte eh der ur katzenrun momentan sein, weil ich hab jetzt nochmal fünf mails mit interessenten bekommen. (hoffentlich keine satanistensekten... )
ich hätt sie eh so gern behalten, aber wie ihr auch schon alle gesagt habt: wenn ich nicht schon eine hätt...
tommy: ich dacht immer der avatar ist aus dem internet weil das foto gar so süß ist.
kann ich mir vorstellen, wie schlimm das ist wenn man eine verliert. meine ist jetzt auch schon 14 jahre alt - da sorgt man sich schon!
10 Minuten (!!) nachdem ich ein inserat auf willhaben geschaltet hab haben mich schon die ersten angerufen und eine stunde später (also jetzt) sind sie schon auf dem weg nach korneuburg zu einer lieben familie.
na ich freu mich ur.
anscheinend dürfte eh der ur katzenrun momentan sein, weil ich hab jetzt nochmal fünf mails mit interessenten bekommen. (hoffentlich keine satanistensekten... )
ich hätt sie eh so gern behalten, aber wie ihr auch schon alle gesagt habt: wenn ich nicht schon eine hätt...
tommy: ich dacht immer der avatar ist aus dem internet weil das foto gar so süß ist.
kann ich mir vorstellen, wie schlimm das ist wenn man eine verliert. meine ist jetzt auch schon 14 jahre alt - da sorgt man sich schon!
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
ihr kennt mich und mein tierasyl.. ich hätts ja auch fast genommen, wenn ich die xenia nicht erst am montag bekommen hätt 

Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)