Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Diskussionen mit Richardd

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

stoke ist eigentlich sehr humorvoll aber frisch von einer OP retour und hat ein paar schmerzen nehm ich somit offiziell an.

aber sie hat recht in sachen kinder!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
richardd
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von richardd »

also ich würd meinen rollstuhl (den ich seit 3 jahren be-sitze) gerne mit jemandem tauschen. so gesehen kann ich nicht verstehen warum man nach einer op nichts zu lachen hat

und was die kinder betrifft, mag ich eigentlich keine bis auf meinen neffen
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

richardd hat geschrieben:@martin: wenns geht dann bitte den, mit dem ich gerade nicht hier poste:)

ich weiß, dass ich oder irgendein bekannter von mir irgendwann einen account hier angelegt haben --> konnte mich aber nicht daran erinnern, wer das war, bzw. unter welchem namen... sorry
vielleicht könntest du mir ja sagen wie der account-name ist?

außerdem, muss ja nicht unbedingt dieselbe ip denselben user ergeben... oder nicht? ich weiß nicht, vielleicht hat ja mein bruder einen account... komisch, dass mir das erst jetzt kommt

übrigens find ich es voll nett von dir gleich meine ip zu überprüfen
@ Accountname: drachir
@IP: das ist durchaus möglich, allerdings bei diesem Provider ist es ziemlich sicher, daß es sich um ein und denselben Nutzer handelt.
@ Überprüfung: wir hatten und haben hier etliche Bots, Trolle und sonstige Probleme. Die Überprüfung erfolgt standardmäßig bei allen neu registrierten Usern und dient dem Erhalt des spamfreien Zustands hier im Forum.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
richardd
Centurio
Centurio

Beitrag von richardd »

wieso? ich hab auf meinem pc mehrere benutzerkonten, also brauch ich auch nicht mehrere mac-adressen, was ich ja bei DIESEM betreiber nicht kann.

lösch drachir bitte
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

naja, frag sie halt warum sie nix zu lachen hat oder eher sarkastische kommentare schiebt, sie gibt dir sicher eine antwort.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
richardd
Centurio
Centurio

Beitrag von richardd »

sarkastisch würd ich eher mich bezeichnen, der rest ist dann immer humorlos
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

richardd hat geschrieben:wieso? ich hab auf meinem pc mehrere benutzerkonten, also brauch ich auch nicht mehrere mac-adressen, was ich ja bei DIESEM betreiber nicht kann.

lösch drachir bitte
gelöscht...

Die MAC-Adresse hat damit überhaupt nix zu tun

@ Sarkasmus: Dein Schicksal ist zweifellos tragisch, aber es haben auch andere Leute das Recht, sarkastisch zu sein bei Eingriffen, die für sie schmerzhaft oder sonstiges sind. ;)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
richardd
Centurio
Centurio

Beitrag von richardd »

ich denke es ist das recht des sarkasmus anderen leuten kein recht zuzubilligen
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

es ist auch mein recht, dich überheblich und doof zu finden

und dein sarkasmus ist mit deinen aussagen ziemlich überschätzt, ich habe humor (und trotz op noch lange nicht verloren), jedoch deiner ist zu tief in den keller gerutscht
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
richardd
Centurio
Centurio

Beitrag von richardd »

stoke hat geschrieben:es ist auch mein recht, dich überheblich und doof zu finden

und dein sarkasmus ist mit deinen aussagen ziemlich überschätzt, ich habe humor (und trotz op noch lange nicht verloren), jedoch deiner ist zu tief in den keller gerutscht
so, was hab ich denn tiefes lustiges gesagt?

überheblich ist man nur dann, wenn man sich erst strecken muss um einen anderen zu überragen. das natürlich nur im übertragenen sinn, denn sonst müsste ich ja ein sitzriese sein.

das niveau deiner spaßigkeit kann ich leider nicht unter dem tisch suchen, sonst kipp ich aus dem sessel. schmerz lass nach, ich geh lieber, sonst mach ich mir meine eigene freakshow
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“