Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Hilfe für Wahlfächer!

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
tani3
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Hilfe für Wahlfächer!

Beitrag von tani3 »

hallo Leute!!
Ich hab jetzt dann mein letztes Semester und mir fehlen noch zwei wahlfächer, bin aber leider wegen arbeit ziemlich im stress. kann mir jemand tipps geben?? (Bolo und Drekonja hab ich schon!)

Lg Tanja
Deda
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Deda »

Hi Tanja, hab leider keinen Tipp für Dich, dafür eine Frage. Ich studiere nicht Geschichte brauche aber ganz dringend Wahlfächer. Wie funktioniert das mit Drekonja? Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch eine Arbeit für das letzte Semester einzureichen? Wär für eine Antwort sehr dankbar! Lg, Deda
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

für drekonja gibt es keine möglichkeit mehr! da war die deadline am 31.8!
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Dax2006
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Dax2006 »

Stimmt weil Drekonja jetzt ein Jahr in LA verweilt!! Guter Tipp ist Heiss am 5.10 12.00 --> es gibt auf www.Demokratiezentrum.org einen Online Link zur Ringvorlesung- Anhören-Stichwörter aufschreiben und zur Prüfung mitnehmen--> Abschreiben!!!!!!!!!!! :-))
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“