Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

SS 07: Prof. Brunner - Methoden-VO; Prüfungsanmeldung?

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Gast

SS 07: Prof. Brunner - Methoden-VO; Prüfungsanmeldung?

Beitrag von Gast »

Hallo!

Es geht um die "Methodologien und Theorien in der Geschichtswissenschaft" -VO aus dem Sommersemester. Vielleicht weiß es ja jemand: Es hieß ja, für den zweiten Termin (am 4.10) würde rechtzeitig eine Anmeldeliste im IfÖG aufliegen. Auf der Geschichte-Institus-HP steht wiederum, dass der zweite Termin schriftlich ist (also nichts mit Diskussionsrunde), und heute gabs im IfÖG auch keine Anmeldeliste.
Ist die Prüfung jetzt schriftlich ohne Anmeldeliste, hab ich vielleicht eine Rund-email versäumt? Oder wißt ihr auch nicht mehr als ich?

mfG
Dax2006
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Dax2006 »

schreib Brunner ein Mail er antwortet dir sicher!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Und weiß man jetzt schon wie das am 4.10 ausschauen wird?
Sollte doch auch mündlich sein ... also ne Diskussionsrunde, oder jetzt doch nicht?
Gast

Beitrag von Gast »

Wie oft noch?? Bevor du hier keine Antwort bekommst weil es keiner weiß, schreib Brunner ein Mail dann weißt du es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“