Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

FPR Fürsorge-Politiken im 20. Jahrhundert bei Melinz Gerhard

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Katinka
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

FPR Fürsorge-Politiken im 20. Jahrhundert bei Melinz Gerhard

Beitrag von Katinka »

hallo,

hat vielleicht jemand letztes semester bei dr.melinz das oben genannte FPR gemacht bzw. kann mir auskunft über den inhalt bzw. über ihn geben.

bei den an angebot :crybaby: heuer an praktikas würd ich gern wissen worauf ich mich da einlasse und wäre sehr dankbar, wenn ich ein paar infos bekommen könnte.

danke schon jetzt für eure hilfe!!!
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“